Mein Name ist Denise Gödde und ich bin Inhaberin von Original MORINGO.

Ich selbst stand noch vor einigen Jahren vor großen gesundheitlichen Herausforderungen, die sich durch den jahrelangen Umgang mit vielen Chemikalien ergaben. Seid ich Kind war, träumte ich davon Frisuren zu kreieren und so wurde ich Friseurmeisterin und übte den Beruf viele Jahre mit großer Leidenschaft aus. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Damals riet mir mein Arzt mich ab sofort basisch zu ernähren. 

 

Über lange Recherchen bin ich auf MORINGO gestoßen. Ich lernte, was für einen Einfluss diese nährstoffreiche Pflanze auf unser Wohlbefinden haben kann und wie indigene Kulturen sie schon seit Jahrtausenden nutzen. Die Ernährungsumstellung mit MORINGO hat mein Leben positiv verändert. In vielen herausfordernden Lebensphasen und Situationen, beispielsweise während meiner Arbeit als Schauspielerin und Model, konnte ich auf die Wirkung von MORINGO vertrauen. Auch durch meine Erfahrungen mit MORINGO während meiner Schwangerschaft und in Stillzeit kann ich die Pflanze als Superfood empfehlen. Daher möchte ich MORINGO nun anderen Menschen näherbringen – damit auch Sie sich gesund und vital fühlen und bleiben.  

 

Referenzen

 

                                               - Friseurmeisterin bis 2014

 

                                               - Schauspielerin „Catch the Millionär“, 2015

                                               - Schauspielerin „Frauentausch“, 2015

                                               - Fotomodel, u.a. für die Beta Klinik Bonn, 2015 bis heute

 

                                               - Finalistin Misses Germany, 2015